Janneau VSOP
zurück

Janneau
VSOP, Geschenkverpackung

Menge

Artkeldetails

VSOP ist Janneaus Spitzenreiter. Er ist ein Blend, der aus den Weißweinen der Rebsorten Baco, Ugni Blanc und Folle Blanche destilliert wurde, hergestellt in den Appellations Contrôlées Bas Armagnac und Tenaréze. Er ist auch eine Kombination von zwei Destillationsarten: die für Janneau typische doppelte und eine einfache Destillation. Der Branntwein wird 7 bis 12 Jahre lang separat in Limousin-Eichenfässern gereift, wo er bis zur Verblendung seine speziellen Eigenschaften entfaltet.

Warenart

Armagnac

Geschmacksnote

Aromen von Flieder. Honig. Feigen und Röstnüssen entfalten einen spritzigen. würzigen Ansatz. gefolgt von fruchtiger. doch ...

Herkunftsland

Frankreich

Güte

VSOP

Brands

0181

Artikel-Nr: 700041300423

28,90 € / 0.7 L

41,28 € / Liter

Special Offers

Alle Angebote anzeigen