The Famous Grouse 40% 1L
zurück

The Famous Grouse
40% 1L

Artikel-Nr: 70004630375

19,50 € / 1 L

19,50 € / Liter

Menge

Artkeldetails

The Famous Grouse ist der Beweis für das unübertroffene Können von Matthew Gloag and Son, einem Familienunternehmen, das im Jahr 1800 gegründet wurde. Sein Geheimnis ist die Vereinigung von feinsten Malt Whiskys wie The Macallan und Highland Park mit erlesenen Grain Whiskys in einer langen Reifung in gut abgelagerten Eichenfässern. Hierbei entsteht ein unvergleichlich milder Blend. In den Highlands produziert, ist The Famous Grouse stolz darauf, Schottlands Lieblingswhisky zu sein.

Warenart

Scotch Whisky

Geschmacksnote

Ein Genuss. der seinesgleichen sucht. angenehm und ausgezeichnet - wurde er doch 2004 gleich doppelt gekürt - als Hauptzuta...

Qualitätssiegel

Golden. klar und strahlend - Schon an der Farbe sind die Bestandteile des edlen Tropfens erkennbar - Feine Malts wie Macall...

Herkunftsland

Großbritannien

Art

Scotch Whisky

Whisk(e)y Güte

Standard

Geschmack

Medium Bodied

Brands

0667

Special Offers

Alle Angebote anzeigen